Eigentuemer  
TECHNISCHER DIENST Weiterempfehlen
     
 Von unserem technischen Dienst profitieren Eigentümer wie Mieter gleichermassen. Oft sind es doch nur Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen. Muss dafür extra ein Handwerker aufgeboten werden, steigen die Kosten schnell sehr hoch. Uns gelingt es meistens, Klein- und Kurzreparaturen mit unseren Kontrollgängen in der Liegenschaft zu verbinden. So müssen für den Weg (Zeit und Kilometer) keine Kosten in Rechnung gestellt werden und Eigentümer und Mieter (je nachdem auf wessen Rechnung, die Reparatur geht), können von unserem kostengünstigen und schnellen Service profitieren. Dazu kommt eine gewisse Routine dadurch, dass wenn möglich immer dieselbe Person vor Ort ist und sich den Problemen annimmt.
 
Technischer Dienst Technischer Dienst Technischer Dienst
 
Natürlich ist es uns auch möglich grössere Renovationsarbeiten durchzuführen. So verlegen wir Böden, streichen Wohnungen, kitten Fenster und Türen etc.  

 

 


Immobilienverwaltung
ist
Vertrauenssache


svit Mitglied